Liebe Blogleser,

ich habe heute das Gästebuch geschlossen und die Kommentarfunktion deaktiviert, um mich rechtlich nicht in schwieriges Fahrwasser zu begeben. Wenn hier Gäste ihre Meinung äußern, muss ich dafür gegebenenfalls auch meinen Kopf hinhalten und dann beginnt die Sache für mich zu heikel zu werden.

 

Demnächst werde ich diesen Blog auch komplett löschen.

Zum Terrassen- und Stellplatzbau wird es noch einen Beitrag geben. Ich glaube, wir haben mit der ausführenden Firma eine gute Wahl getroffen. :-)

 

Für weitere Meinungsäußerungen und Fragen von interessierten Bauherren empfehle ich das hausbau-forum.de.

 

@Wilma0510:

Es tut mir leid, dass ich die Antwort eines anonymen Bauherren löschen musste.

Es könnte mir als Seiteninhaber als üble Nachrede ausgelegt werden, wenn ich die Antwort des anonymen Users so stehen lasse, ohne die gemachten Äußerungen belegen zu können.