Hausübergabe

Leider steht genau diese am heutigen Tage noch in den Sternen. Für uns ist das absolut unangenehm, da man nichts planen kann. Wir sind gespannt, wie die letzte Bauphase verlaufen wird und wann wir den verbindlichen Termin für die Hausübergabe genannt bekommen.

Ich wünsche allen Lesen einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße und ein "Daumen drücken" gehen speziell nach Berlin Konradshöhe und nach Fichtenwalde.

Edit 7.1.2015: Die Hausübergabe soll in der 4.KW 2015 stattfinden (19.-25.1.2015).

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    hausbau-ohv (Mittwoch, 07 Januar 2015 18:13)

    Es ist so weit. Heute Abend (7.1.2015) rief mich der Bauleiter an und teilte mir mit, dass wir für übernächste Woche (19.-25.1.2015) einen Termin zur Hausübergabe vereinbaren können. Nun müssen wir nur noch gucken, dass wir alle Personen (Bauleiter, Betreuer vom Bauherrenschutzbund) unter einen Hut bekommen und dann steht der Hausübergabe nichts mehr im Weg.
    Bis dahin sind zwar noch ein paar Arbeiten (Wasser, Bodeneinschubtreppe, Laufsteg auf dem Boden, Lüftereinbau, Elektroendmontage, Einbau der Sanitärobjekte, Beseitigung der Mängel) zu erledigen, aber das dürfte kein Problem sein.

  • #2

    hausbau-ohv (Dienstag, 13 Januar 2015 15:54)

    Am 19.1. ist es so weit. Wir haben Hausübergabe!!!! :-)

  • #3

    Kathi und Micha (Mittwoch, 14 Januar 2015 15:17)

    Wir drücken euch ganz doll die Daumen

    Gruß

    Die Fichtenwalder

  • #4

    Bautagebuchliste.de (Mittwoch, 04 Februar 2015 16:04)

    Und ist alles gut über die Bühne gegangen?

  • #5

    hausbau-ohv (Mittwoch, 04 Februar 2015 17:58)

    Ja, wir sind im Haus drin.