Baustoffhandel & Transporte GmbH - Holger Arbeiter - Unsere abflusslose Sammelgrube

Gestern wurde unsere abflusslose 7 m³ + X m³Abwassersammelgrube verbaut und ich bin restlos begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Zwischendurch konnten wir uns etwas unterhalten und ich habe viele wertvolle Tipps bekommen (Dachrinnenentwässerung).

Letztendlich haben wir uns für Baustoffhandel & Transporte GmbH - Holger Arbeiter entschieden, weil unserer Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.

Durch Zufall haben wir von entfernten Nachbarn bzw. Bauherren den Tipp zu dieser Firma bekommen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Bauherren hinter der Bushaltestelle!!! Ihr seid zu einem zünftigen Mutzbraten eingeladen.

Vorher hatten wir uns schon Angebote von anderen Firmen geholt, haben jetzt nochmal ca. 1000 Euro gespart und einen Kubikmeter an Inhalt gewonnen. Uns gefällt diese Betongrube sogar besser, da sie nicht so viel Platz in Anspruch nimmt, wie die anderen Gruben, die uns angeboten wurden.

 

Fotos vom Einbau gibt es im Album. Hier im Video ist zu sehen, wie der Schalungsring versenkt wird.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.