Die Feinabsteckung auf Schnurbock wurde von Fa. Noffke und Berteit erstellt

Wie vereinbart, waren am 10.7.2014 die Vermesser vor Ort und haben das Schnurgerüst erstellt.

Dadurch, dass die Vermesser auch die Schnurböcke errichtet haben, konnten die Bretter exakt an der Oberkante vom Fertigfußboden ausgerichtet werden.

Extra für mich hat der Mitarbeiter die auf den Millimeter genau platzierten Nägel noch farbig markiert. Ich muss jetzt nur noch jeweiligen Farbpaare verbinden und schon haben wir die exakten Abmessungen unserer Bodenplatte. Das sollte auch ein Laie schaffen. ... Habe ich wirklich so dämliche Fragen gestellt?? :-)

Wie immer waren die Mitarbeiter von Noffke und Berteit gut gelaunt und haben mir alles erklärt, obwohl sie manche Frage bestimmt schon 1000 mal gehört haben. Wer im Raum Oranienburg etwas zu vermessen hat, dem kann ich die Firma nur wärmstens empfehlen. Immer freundlich, E-Mails werden zeitnah beantwortet und der Preis stimmt auch.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.