Die Baustraße ist fertig

Baustraße Oranienburg

Am 20. Juni 2014 wurde durch die von uns beauftragte Firma Horst Maaß Recycling GmbH unsere Baustraße erstellt, nachdem wir am 4. Juni 2014 die Baustellenzufahrt beim Tiefbauamt Oranienburg beantragt hatten.
Die Baustraße hat die Größe von 9 x 5 m. Wir haben sie so anlegen lassen, dass wir später gleich unsere Zufahrt und den Carport auf ihr errichten können.
Gleichzeitig haben wir noch einen Haufen Wellbitumen entsorgen lassen.

Der Preis für die Baustraße erschien uns recht günstig. Sie hat keine 1000 Euro gekostet. Dafür erscheint uns der Preis für die Entsorgung vom Wellbitumen recht hoch. Laut Wiegeschein, soll der Haufen Wellbitumen 950 kg gewogen haben. Ich frage mich, wie das der B-34 Bungalow aus DDR-Zeiten ausgehalten hat. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hausbau-ohv (Dienstag, 08 Juli 2014 17:12)

    Jetzt kann ich die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
    Beim Wiegen ist wirklich ein Fehler unterlaufen, den die Firma auf Nachfrage sofort korrigiert hat.